INFOS ZUM SHOOTING

 

Buchung eines Shootings

 

Das ist ganz einfach - nehme einfach Kontakt mit mir auf, entweder per Mail oder über meine Handynummer. Ruf mich einfach an oder schreib mir über Whats App eine Nachricht.

Bitte teile mir dann mit, für wen und für was das Shooting gedacht ist und ob du vielleicht schon eine Wunsch-Location hast. Falls du noch keine Vorstellungen hast, überlegen wir uns gemeinsam etwas passendes. Wir legen dann gemeinsam einen geeigneten Termin fest.

 

Du kannst mir dann gerne im voraus deine Fragen stellen oder deine Wünsche äußern. Wir werden versuchen alles zu deiner Zufriedenheit umzusetzen. Sollte das Wetter leider schlecht sein und es ununterbrochen regnen, dann müssen wir den Termin leider verschieben. Ich versuche dann so schnell wie möglich mit dir einen Ersatztermin zu finden. 

 

 

Das Shooting

 

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und nehmen uns soviel Zeit wie wir benötigen. Bei der Location bitte die Kilometerpauschale von 0,50 Euro/km ab einem Anfahrtsweg von mehr wie 10km von 73571 Göggingen beachten. 

Ich versuche für euch und eure Vierbeiner eine entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen und wir werden so lange fotografieren, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. 

 

Wenn du mit deinem Vierbeiner kommst wäre es klasse, wenn du ein paar Leckerlis, das Lieblingsspielzeug und feste Schuhe mitbringen könntest. Zusätzliche wäre noch ein Handtuch bei Wasserbildern, sowie eine Bürste super, dann können wir deine Fellnase wieder schick machen. 

 

Am Besten powerst du deinen Liebling davor noch nicht aus, so dass wir noch einige Action-Bilder machen können. 

 

Es ist natürlich von Vorteil, wenn dein Hund die Grundkommandos wie "Sitz", "Platz" und "Bleib" beherrscht, ist aber nicht unbedingt notwendig. Wir werden trotzdem mit ein paar Tricks schöne Bilder hinbekommen. 

 

 

Nach dem Shooting

 

Du bekommst von mir innerhalb von einer Woche einen Link zu einer Onlinegalerie mit den gesamten Bildern. Du kannst dir nun die Bilder auswählen, die du gerne haben möchtest. Diese werden von mir bearbeitet und auf einer CD zu dir nach Hause geschickt. Ich werde dir nur die bearbeiteten Bilder weitergeben, da die Bearbeitung ein wichtiger Schritt für das fertige Foto ist. 

 

Solltest du dich für mehr Bilder entscheiden, wie in dem Paketpreis enthalten sind, ist das kein Problem. Gerne bearbeite ich anschließend noch für 5,00 Euro / Bild alle weiteren. Die Bildbearbeitung wird von mir allerdings erst dann gestartet, sobald ich das Geld für alle Bilder erhalten habe. 


Nach spätestens drei Wochen werden die fertigen Erinnerungen bei dir angekommen sein!